Foren » Finanzen

Bitcoin oder Allgemein Cryptos kaufen

• 3 Beiträge
    11. Juni 2020 08:13:23 CEST

Guten Morgen

Ich lese so viel im Internet über Bitcoin kaufen aber irgendwie bekomme ich nicht die Information, die ich mir Wünsche. Deshalb probiere ich es einfach mal hier

Die Frage ist wo? wie? und wann? kann man Bitcoin oder andere Währungen am Besten kaufen 

• 3 Beiträge
    11. Juni 2020 15:13:34 CEST

Zu diesem Thema kann ich was schreiben

Als Einsteiger brauchst Du starke Nerven, Dir darf es nichts ausmachen Kurzfristig auch Langfristig ein Minus zu haben und Du musst Locker damit umgehen können.

Millionär werden vergiss es! Schnelles Geld machen Vergiss es!

Ich würde Niemanden empfehlen Bitcoin oder Kryptowährungen zu kaufen.

Im Moment stehen meine Finanzen bei -50% Ich habe 2.200,- € vor der Krise investiert und mein Gegenwert beträgt noch 1.100,-€. 

Ich sage mal wie ich es mache

Ich kaufe bei Bitcoin.de und Bitpanda die Währungen verwalte ich über Binance. Bei Binance kannst du Hunderte von Währungen verwalten und z.b Tauschen aber es ist nicht optimal hier € auf ein Konto einzuzahlen.

Lass die Finger von trading wie trading 500 oder s.ä 

Hier mal Tipps:

Kaufe nie Abends! Erledige deine Käufe früh am Morgen und ab Mittag und setze dir einen Preis zu den Käufen und Verkäufen.

Versuche nicht alles auf eine Karte zu setzen und kaufe im Drittel Takt.

Kaufe nicht Samstag und Sonntag sondern verkaufe an diesen Tagen etwa ab dem späten Abend, da sehr viele erst ab dem Wochenende Zeit haben, sich mit Bitcoin und Co zu beschäftigen steigen die Preise.

Dieser Beitrag wurde von Stefan Schausten bei 13. Juni 2020 18:28:06 CEST bearbeitet
    • 3 Beiträge
    15. Juni 2020 10:31:01 CEST

Was heißt denn im Drittel Takt ? Wenn ich 1000,-€ investiere dann jeweils für 300,- € kaufen 

• 3 Beiträge
    15. Juni 2020 17:30:29 CEST

Ja Richtig 

Aber in Bitcoin musst Du schon mindestens 10% investieren der Bitcoin schwankt zwischen 250 und 500,-€ täglich mal mehr mal weniger. Das ist wie Lotto spielen ! Du musst schon Glück haben den Tiefsten Punkt zu erreichen und nochmal Richtig Glück haben Teuer zu verkaufen. 

In den Jahren 2015 - 2017 konntest du bald Kaufen wo du wolltest Du hättest immer Gewinn gemacht aber diese Zeiten sind vorüber. Ich habe bei 400,-€ pro BTC angefangen und bei 13.000,- € verkauft. Das ist mit einem 6er im Lotto vergleichbar. Das sind nur noch Märchen und Geschichten von Damals.

Wenn Du heute Kaufst dann bei ca. 8040,-€ und verkaufen bei ca. 8450,-€

Ist mein Tipp für 15.06.2020 kannst Du morgen überprüfen ob ich Falsch gelegen habe. Ist natürlich nur Theorie also Bitte nicht Kaufen 

Am Besten kannst kaufen vor dem Ultimo und wenn die Gehälter geflossen sind kannst du verkaufen.

Also kaufen 29-31 und 12-15 des Monats und verkaufen ab dem 03. des Monats und 16-22.

Ab dem 10-15 Fangen die Notverkäufe an, da brauchen die meisten Ihren Einsatz zurück. Dafür kommen ab dem 16. wieder andere die ihren Abschlag bekommen und in Bitcoin investieren.

Und vor Ferienbeginn ca. 6 Wochen davor solltest du alles verkauft haben, da viele Ihr Geld brauchen und damit der BTC fällt.

Bei BTC solltest Du also 10% investieren ca. 880,-€ um 30-50,-€ Gewinn zu machen -1 % Provision oder Gebühr. Realistisch würdest du +15,-€ machen.

BCH = volle Summe ca. 190 bis 200,- € kaufen und 230,-€ verkaufen ca. 20,-€ Gewinn.

ETH = Volle Summe 185-190,-€ kaufen und verkauf 200-210,- € 10-15,-€ Gewinn.

Alle Angaben mit viel Rückenwind und Glück.. 

BTG = Lass die Finger davon wenn dann machst du 0,50- 1,-€ Gut wenn überhaupt.

Mir werden jetzt sehr viele Leute Pest wünschen und das Richtig stellen wollen. Aber lasst die Finger als Neuling von Bitcoin und Co.           

• 3 Beiträge
    15. Juni 2020 17:45:08 CEST

Ach und noch was !!

Leute die mit Bitcoin Geld machen, sind Leute die wirklich viel haben.

Die kaufen in der Krise wenn der BTC bei 3000- 4000,-€ steht 10-20 Stück und warten auf den Tag bei 10.000,- € und mehr und machen ein Vermögen, das ist Richtig. Aber der 0815 Bürger schafft das nicht. 

• 3 Beiträge
    20. September 2020 12:51:53 CEST

Au Mann !! Zuerst hat alles so schön funktioniert und jetzt bin ich mit 5.000,- € im minus... Ich habe in Dollar gekauft 12.000,- $ und ETH seit August nur im Minus.. Geht der Bitcoin nochmal Hoch und ETH